Über uns

Dr. Sven Lychatz

Dr. Sven Lychatz
Legasthenietrainer und Lerntherapeut
Leiter des Instituts für systemisch-integrative Lerntherapie in Leipzig

Birgit Berger

Birgit Berger
Diplomlehrerin und Förderlehrerin Legasthenie Schwerpunkt Legasthenie und Frühförderung am Institut für systemisch-integrative Lerntherapie in Leipzig

Ulrike Seidel

Ulrike Seidel
Universität Leipzig, Fakultät Erziehungswissenschaften Schwerpunkt Frühförderung

Thomas Leibe

Thomas Leibe
Karikaturist und Pressegrafiker in Halle

Er wurde 1977 in Halle an der Saale geboren. 2001 machte Thomas Leibe sein Hobby zum Beruf. Seid diesen Tagen arbeitet er für die deutsche und internationale Presse und nach privaten Aufträgen (z. B.: Helge Schneider, Götz Alsmann oder Otto Waalkes). Seine Arbeiten waren unter anderem im Eulenspiel, in BILD und in der Mitteldeutschen Zeitung zu sehen. Er arbeitet regelmäßig für die Angelwoche und für das Payoff-Magazin (Schweiz). Heute lebt und arbeitet Thomas Leibe in seiner Heimatstadt.

Pferd

Institut für systemisch-integrative Lerntherapie
Dr. Sven Lychatz
Käthe-Kollwitz-Straße 7
04109 Leipzig

Telefon/Telefax: 0341 2535198